Seelenfutter.

Standard

Erdbeerliebe

freitagsfuller

1.   Wenn ich jemals eine Erdbeerunvertäglichkeit entwickeln sollte, muss ich ganz laut weinen.

2.    Ich freu mich sehr darauf, in absehbarer Zeit in der Heimat zu sein.

3.   Das Wetter läßt die Pollen herrlich fliegen.

4.   Die Deutschlandspiele der EM muss ich sehen.

5.    Zu meinem Bedauern schmecken Erdbeeren leider nicht das ganze Jahr über.

6.    Bei mir geht nix ohne Sonnenschutz.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach leckerer Pasta mit Pilzen & Spinat auf Couch, Gemütlichkeit & meinen Helsinkikrimi, morgen habe ich den üblichen Samstagskram und noch mehr Erdbeergenuß geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Pastaliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s