Déjà-Vu…

Standard

Samstagskaffee(98)

…oder auch: noch ein Samstagskaffee mit Erdbeerkuchen & Eis 🙂 Sehr lecker und sehr sommerlich, ebenso wie mein heutiges Abendessen, Spargel mit Feta. Yummy!

Soviel zu den kulinarischen Höhepunkten des Tages. Recht viel mehr war trotz unfreiwilligem Frühaufstehnens heute auch nicht los außer dem üblichen Wäschekram und Co. Außerdem habe ich meinen Helsinkikrimi ganz fix fertig gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob auch beim dritten Fall von Maria Kallio am Ende wieder alles entgegen meiner Erwartungen und Vorahnungen aufgelöst wird. Ja, wird es und vermutlich dauert es nicht lange, bis ich mich Fall Nr. 4 von Leena Lehtolainens Krimiserie widmen werde. Lange hab ich es nicht mehr geschafft, Bücher innerhalb von weniger Zeit als einer Woche zu verschlingen, aber damit klappts 🙂

Nun begebe ich mich mit meinem Samstagsmampf rüber zu Andrea Karminrots samstäglicher Plauschrunde 🙂

Spargelliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s