Quietschalarm!

Standard

Zumindest bei mir ganz akut, wenn solch niedliche Besucher bei der Arbeit vorbeischauen 😀 Einfach herzallerliebst, oder?

Kainchen

freitagsfuller1.   Heute beginnt das viertletzte Wochenende vor Helsinki.

2.   Ich gucke ganz gern,  bin aber kein Fußball-Experte .

3.   Mein Lieblings-TV-Snack ist z.Zt. Eis.

4.    Ich war noch nie in einer Tipp-Gemeinschaft.

5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt, wird übernächste Woche in der Heimat ein wenig gefeiert.

6.   Fußball- Fanartikel finde ich teilweise ganz nett und teilweise furchtbar.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Eröffnungsspiel und Cider, morgen habe ich  einen Ausflug nach SPO geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kaninchenliebe

Wortspuren hinterlassen...

