Am Strand…

Standard

Samstagskaffee(98)

…gab es heute zur Frikadellensemmel ausnahmsweise keinen Samstagskaffee, aber die ersatzweise mitgenommene Rhabarberlimo paßte zum herrlichen Wetter in St.Peter-Ording sogar noch besser. Viele Worte braucht es nicht, um diesen Samstag zu beschreiben, deshalb lasse ich Bilder sprechen:

SPOliebe

Weil mir auf dem Heimweg noch die fixe Idee kam, Erdbeermarmelade zu kochen – was ich vorm abendlichen EM-Spiel dann auch in die Tat umgesetzt habe – und nun nicht nur meine Füße, sondern auch der ganze Rest müde sind, schiebe ich meine Fotos nur schnell zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und gehe morgen in neuer Frische gucken, was an diesem Samstag sonst noch Schönes gemacht wurde 🙂

»

Wortspuren hinterlassen...

