Regentag.

Standard

Heimatliebe

freitagsfuller

1.   Die Stimmung beim gestrigen Fussballspiel der deutschen Mannschaft war nicht ganz so euphorisch wie gewünscht.

2.    Auf dem Weg von der Autobahn in die Heimatstadt schien die Sonne besonders schön von hinten.

3.   Ich freue mich über ein paar ruhige Tage in der Heimat.

4.    Schnodderattacken & Co. sind bei meiner Arbeit normales BerufsRisiko.

5.   Die Woche war insgesamt  durchwachsen.

6.    Erdbeerkuchen mit Eis anstatt Sahne ist nicht die schlechteste Variante

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach ein wenig Shopping am Nachmittag, morgen habe ich noch nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich Pizza futtern & Heimatmomente genießen!

Regentag

Wortspuren hinterlassen...

