Heimatliebe…

Standard

Samstagssonne

…für lauwarmen Butterkuchen zum Samstagskaffee (nur so nebenbei: mein 100ster) und doch so einige herrliche Sonnenmomente zwischen Wolkengrau & Regenschauern 🙂 Seeliges Nixtun auf der Couch, ab und an ein kleiner Spaziergang durch den Garten – mehr braucht es nicht für wundervolle Urlaubsmomente in der Heimat!

Samstagskaffee(100)

Kaffee & Kuchen schicke ich rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und lasse Euch noch einige Impressionen aus dem heimatlichen Garten da:

Gartenliebe

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s