Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi20a

…mit nackten Füßen durch Watt & Wasser zu spazieren 🙂

Mit den lieben Besuchern aus der Heimat war ich im Mai dort und habe das herrliche Wetter genossen. Der letzte Besuch an meinen Lieblingstrand ist nun auch schon wieder gut eine Woche her, die noch nicht gezeigten Bilder sprechen für sich – einfach herrlich, um die Seele baumeln zu lassen!

Mmi20b

Das Flüstern des Windes, das Rauschen der See schenken einem das Glück, einfach zu existieren. (Autor unbekannt)

Ab damit zu Frollein Pfaus Mittwochslieblingen.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s