Mit viel Liebe…

Standard

Samstagskaffee (101)

…wurde mein Samstagskaffee heute gemacht – danke an den Meister 🙂

Dazu gab es reichlich Erdbeeren mit Joghurt statt Eis, da das Sommerwetter heute in Gestalt von Aprilwetter daher kam. Nahezu stündlich wechselten sich trockene, sogar etwas sonnige Phasen mit Regengüssen & Gewitter ab. Eine kleine Sommerdusche erwischte uns beim Wocheneinkauf auch, aber angenehm kühle Luft & lauer Regen fühlten sich nach den sehr heißen Tagen dieser Woche richtig gut an!

Erdbeerliebe

Aufgrund des unberechenbaren Wetters beschränkten wir uns außer der nötigen Einkaufsfahrt doch lieber auf Tätigkeiten innerhalb der Wohnung und beklebten das olle Unterschränkchen und den Wäscheschrank im Bad mit Folie in bunter Holzoptik. Es fasziniert mich immer wieder, wie solch kleine Veränderungen einen Raum komplett aufpeppen 🙂

Badaufhübschung

Bevor gleich das nächste Fussballspiel startet, drehe ich noch eine Runde
bei Andrea Karminrots samstäglichem Kaffeeplausch 🙂

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s