Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi21a

…die Aussicht auf baldige Urlaubstage in Helsinki & im Frankenland 🙂 Dieses Arbeitsjahr war etwas energiefordernder, aber auch rasanter als sonst & deshalb wird die freie Zeit sicher gut tun, um die Akkus für neue Aufgaben aufzuladen. Man weiß ja nie so genau, was die Zukunft bringt.

Um Energie zu tanken und auch einfach nur, weils sooo lecker ist, mag ich im Moment frisches Obst verschiedenster Sorten und könnte mich daran glatt überfressen 😀 Erdbeeren sind sowieso meine Allzeitlieblinge, aber jetzt gerade schmecken (Platt)Nektarinen & Plattpfirsiche besonders gut. Übrigens mag ich von beiden eigentlich nur die weißfleischigen – bin ich komisch oder geht es noch jemandem so? Ich finde, die gelben Nektarinen zu sauer und die normalen Pfirsiche einfach zu fellig.

Mmi21b

Frollein Pfau ist diese Woche im Urlaub, deshalb gibt es heute keine Linkliste.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

