Sonne für drinnen.

Standard

freitagsfuller

1.   Es reicht jetzt so langsam mit Arbeitswahnsinn, mich zieht es gen Norden & Süden 🙂

2.    Mein Arbeitsfrühstück aus Wassermelone, Joghurt & Müsligedöhns ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.

3.   Wiederholt sich der gefühlte Weltuntergang von vorhin oder bleibt es zum Sonnenuntergang trocken?

4.    Kokoswasser ist mein Sommergetränk.

5.   Mit der linken Hand kann ich durchaus leserlich schreiben, es dauert nur wesentlich länger als mit rechts.

6.    In diesem Sommer hatte ich noch keinen, aber sich von orange über rot nach lila verfärbende Mückenstiche finde ich echt fies.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Fussballspiel – aufgrund von Müdigkeit hoffentlich ohne Verlängerung, morgen habe ich  Haushaltskram & Co., sowie Fussballgucken geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und schon mal den Urlaubskoffer bereitstellen!

Sonnefürdrin

Wortspuren hinterlassen...

