Hallo Sommerurlaub!

Standard

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

freitagsfuller

1.   Schade, es ist z.Zt. wettertechnisch so wechselhaft, dass man das nicht wirklich Sommer nennen kann – aber ein wundervoller Regenbogen am Abend entschädigt für das Schietwetter vom Nachmittag.

2.    Aber vielleicht gibt es in den nächsten Wochen eine Chance für Sonnenschein & Sommergefühl.

3.   Ganz besonders frisch schmecken Erdbeeren einfach traumhaft lecker!

4.    Ich liebe Sommerblumen.

5.    Kurz vor dem Einschlafen prüfe ich immer, ob der Kleiderschrank wirklich zu ist. Solche Ticks hat doch jeder, oder?

6.    Meine Kuscheldecke liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ordentliche Portion Schlaf nach leckerer Pizza, morgen habe ich Wohnungsputz & die Reise in eine meiner Lieblingsstädte geplant und Sonntag möchte ich Ostseeluft schnuppern & den Dom sehen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

»

  1. Erinnerst du dich noch an den Thread im Forum, wo es darum ging, wer welchen Spleen hat? Von Bettdecke mit dem Verschluß nach oben bis zum Auslecken von Toffifee war alles dabei 🙂

Wortspuren hinterlassen...

