Lass uns hier raus…

Standard

Hinter Hamburg, Berlin oder Köln
Hört der Regen auf Straßen zu füllen
Hör’n wir endlich mal wieder
Das Meer und die Wellen
Lass uns gehen, lass uns gehen, lass uns gehen…
(Revolverheld)

Oder besser gesagt, lass uns fliegen! 🙂

HELliebe

Da wir noch einiges an Urlaubsvorbereitung zu erledigen haben, gibt es heute einen sehr frühen Samstagkaffee. Heute abend werden wir dann endgültig den Urlaubsmodus aktivieren, wenn wir wieder einmal finnisches Boden betreten. Hach, wie ich mich freue!

Samstagskaffee(103)

Deshalb schicke ich nun fix unseren Kaffee zu Andrea Karminrots Samstagsplausch & mache mich ans Packen der restlichen Klamotten – in der Hoffnung, dass wir in Helsinki auf sommerliches Wetter treffen 🙂

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s