Sommer in der Stadt…

Standard

Himmelblau

…mit reichlich Sonnenschein & strahlendem Himmelblau durften wir an unserem ersten Urlaubstag genießen. Wer hätte das gedacht, nachdem es während des mehr als ausgiebigen Frühstücks noch in Strömen regnete und das Wolkengrau nicht die winzigste Spur von Sonne & Blau durchscheinen ließ?!? Das wundervolle Wetter haben wir genutzt, um einen Spaziergang durch die Stadt zu machen und den Ausblick aufs Wasser zu genießen. Da störten dann auch ein, zwei kleine Regentropfen nicht – von zuhause sind wir schließlich dank der letzten Wochen weitaus schlimmere Wettereskapaden gewohnt 😀

Wofür ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s