12 von 12…

Standard

…im Juli und zu meiner Freude nicht an einem Arbeitstag, nicht an einem Wochenende und vor allem nicht zuhause, sondern in Helsinki 🙂 Allein mit unserer Hauptbeschäftigung könnte ich die 12 von 12 schon füllen, aber dazu weiter unten mehr. Zunächst 12 Bildern vom heutigen Tag und unserem Ausflug nach Seurasaari:

01

Los ging es mit einem mehr als reichlichem und sehr leckeren Frühstück. Würden wir nicht soviel durch die Gegend laufen, könnte man uns nach dieser Urlaubswoche vermutlich nach Hause rollen. Nachdem es gestern abend wie aus Kübeln gegossen hatte, hatten wir schon Plan B für Schietwetter im Kopf, aber das war nicht nötig, deshalb machten wir uns bei herrlichem Sonnenschein auf nach Seurasaari.

02030405060708

Ein Spaziergang über die Insel war nebenbei auch drin, aber die Gebäude des Museums kannten wir ja schon vom letzten Sommer. Ok, die niedlichen Fellnasen auch, aber das hielt uns nicht davon ab, den größten Teil unseres Ausflugs mit ihnen zu verbringen 😀 …4 Stunden…

09

Weil Eichhörnchenfüttern hungrig macht, gab es auch für uns eine kleine Stärkung.

10

11

So schön es auf der Insel auch war, irgendwann konnten wir uns dann doch von unseren neuen Freunden losreißen, deshalb schnell noch ein „High Five“ und ab ins Hotel, wo ich vermutlich den Rest des Abends mit Sichten der Eichhörnchenbilder verbringen werde.

12

Und weil wir soviel Freude mit den Fellnasen hatten, wird es zum ersten Mal zweimal 12 Fotos am 12. geben – hier zu finden: Eichhörnchenspam 🙂

Mehr gesammelte 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s