7 Urlaubssachen…

Standard

…, die ich mit meinen Händen getan habe, habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten. Heute sind diese allerdings wenig spektakulär, da wir nach einer Woche voller wundervoller, aber doch auch anstrengender Spaziergänge an verschiedensten (oder wie gestern aus Liebe zu den Fellnasen am gleichen Ort 😀 ) den Sonntag richtig gemütlich angehen ließen und wenig durch die Einkaufscentren in der Innenstadt gebummelt sind. Hier ist das deutlich entspannter als zuhause, wo wir beide solch große Shoppingorte nicht so oft betreten.

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s