Mittwochs mag ich…

Standard

…es nicht so gerne bei 37 Grad 600 Kilometer im Auto ohne funktionierende Klimaanlage zu verbringen, aber für die Fahrt ins Frankenland blieb uns gestern nichts anderes übrig als ordentlich zu schwitzen.

Abends war uns dann mehr nach Duschen und Entspannung, deshalb reiche ich meine Mittwochslieblinge heute nach – noch mehr Eichhörnchenbilder von unserem zweiten Ausflug nach Seurasaari am letzten Samstag. Ich mag die putzigen Fellnasen und es hat soviel Spaß gemacht, sich mit ihnen zu beschäftigen. Faszinierend, wie unterschiedlich ihre Charaktere sind und wie sie immer mutiger werden, je länger man mit ihnen Zeit verbringt 🙂 Schade, dass es solche Orte zuhause nicht gibt – oder wir haben sie nur noch nicht gefunden, wer weiß?!?

Mmi23

Damit schicke ich die schnuffigen Fellnasen rüber zu Frollein Pfau.
Hier findet Ihr noch mehr Eichhörnchenliebe von unserem ersten Besuch auf der Insel.

Wortspuren hinterlassen...

