Nachgereicht: Inside 7.

Standard

Sommermampf

möglich …dass ich in den nächsten Tagen noch öfter Leckeres aus dem heimatlichen Garten futtern werde, heute gab es leckeren Sommersalat mit Restnudeln vom Mittagessen.

mutig …und auch immer frecher wurden die Fellnasen auf Seurasaari mit jeder Stunde, die wir mit ihnen verbrachten.

inside 7modisch …geh ich weniger nach Trends, als nach eigenem Geschmack.

manchmal …sollte man einfach mal nix tun und fröhlich vor sich hin gammeln, heute zum Beispiel.

musikalisch …bin ich nicht auf einzelne Musikrichtungen festgelegt, sondern höre frei Schnauze, was zu meiner aktuellen Stimmung passt.

meistens …schlafe ich auch im Urlaub nicht länger als bis 8 oder 9 Uhr.

mittwochs …reichte die Zeit aufgrund der Heimatanreise nicht für die 7 Gedankenschnipsel, aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben und deshalb gibt es meinen Senf dazu einfach heute 🙂

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

