Sommergefühl.

Standard

Sommergefühl

Mit nackten Füßen morgens durch das feuchte Gras zu laufen – Sommer pur!

freitagsfuller

1.   Wir können versuchen, die schönen Momente des Lebens im Herzen ganz festzuhalten und für dunklere Zeiten aufzubewahren.

2.   Da ich meistens den Ton ausgeschaltet habe, ist es gar nicht so leicht, mich auf Handy anrufen .

3.   Meine Kernkompetenz liegt definitiv nicht im Bereich der Mathematik, Physik oder der Chemie.

4.   Dass es bei der Rückreise in den Norden wieder so heiß im Auto wird, ist nicht sehr wahrscheinlich. Reparierter Klimaanlage sei Dank.

5.    Meine Mutter hat gerade sehr leckere Johannisbeermarmelade gekocht.

6.   Wie wir am letzten Wochenende ein weiteres Fusselviech gerettet haben, fand ich lustig .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Zeit mit meinen Lieben, morgen habe ich noch nix Konkretes geplant und Sonntag möchte ich noch mehr die Zeit in der Heimat genießen!

Sommer

Wortspuren hinterlassen...

