Mittwochs mag ich…

Standard

…Urlaub in der Heimat! Weils hier einfach schön ist und es gut tut, wieder einmal mehr Zeit am Stück mit meinen Lieben zu verbringen – davon aber kein Foto 😀 Stattdessen zeige ich Euch meine neuen Schuhe, die so bequem sind, dass ich sie seit dem Auspacken vorhin nicht mehr ausgezogen habe. In Helsinki an vielen Menschen gesehen, für interessant befunden und zuhause im Internet ein Schnäppchen entdeckt, sogar in Rot – perfekt!

Mmi24a

inside 7Natürlichhätten wir in den Ferien noch mehr unternehmen können, aber Entschleunigung tut sehr gut!

Nachdenklichmacht es mich, was gerade in der Welt passiert, ob weit weg oder ganz in der Nähe.

Nähenmöchte ich in naher Zukunft wieder öfter.

Naschenbeschränkt sich im Sommer eher auf Eis und Obst, Schokolade schmeckt bei kühleren Temperaturen besser.

NEINsagen ist manchmal besser, aber nicht immer stressfreier.

Neu gestartet wird bei der Arbeit nächste Woche. Mal sehen, was das neue Jahr bringt…

Nächstes Malgibt es die Mittwochslieblinge wieder aus dem ganz normalen Alltagswahnsinn, auch wenn ich den Urlaubsmodus gerne noch eine Weile weiterleben würde 😀

mmi24b

Spielkram mag ich auch sehr gerne, dieses Teilchen wurde heute beim Aufräumen gefunden und passt super auf die Kameralinse. Mit einer Portion Blumenspielerei schicke ich meine Mittwochsdinge rüber zu Frollein Pfau.

Blumenspielerei

Wortspuren hinterlassen...

