Wieder zurück…

Standard

…im eigenen Zuhause und damit auch im norddeutschen Sommer, der uns bereits gestern beim Autoentladen mit herrlichstem Platzregen begrüßte – juhu, genau DAS haben wir vermisst. Tatsächlich hat uns in den vergangenen drei Wochen aber nichts gefehlt und wo auch immer wir gerade waren, ob Franken oder Helsinki, wir haben es einfach genossen!

Aufgeräumt

Weil das Wetter heute wieder aprilartig verrückt spielte, war genug Zeit für Kofferauspacken und Co. Aus der Heimat habe ich mir einen Ordnungshelfer fürs Arbeitszimmer mitgebracht und mich heute gleich an die Chaosbeseitigung gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Man kann tatsächlich wieder mehr als nur ein DinA3-Stück der Arbeitsplatte sehen – bin sehr gespannt, wie lange das so bleibt. Der Meister fand das Ergebnis ebenfalls gut, allerdings hat er nun vermutlich das Gefühl, zum Ausgleich auf seiner Tischseite auch ein klein wenig Ordnung schaffen zu müssen 😀

Samstagskaffee(104)

Da es am Nachmittag zeitweise dunkelgrau draußen war, paßte Tee perfekt als Heißgetränk zum Nachmittagssnack und deshalb gab es statt Samstagskaffee ein leckeres Mitbringsel aus Helsinki. Bevor ich mich völlig der abendlichen Gemütlichkeit am vorletzten Urlaubsabend hingebe, hüpfe ich schnell rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und gucke, was sonst noch an diesem Samstag los war.

»

Wortspuren hinterlassen...

