Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi25a

…Kerzenlicht gegen Regengrau. Muss heute sein, weil es den ganzen Tag kaum hell wurde und es auch nicht besonders viele nieselfreie Momente gab.

Optisch…ist es draußen herbstlich, aber gefühlt doch recht mild.

Observieren…wäre nicht mein Ding, ich interessiere mich zwar für meine Mitmenschen, aber ich muss nicht alles sehen & wissen.

inside 7Ohrfeigen…hab ich in meinem Leben sehr wenige verteilt.

Opfern…sollte man hin und wieder ein wenig Zeit, um Anderen Gutes zu tun.

Organisieren…und Sortieren meiner diversen Schätze klappt inzwischen ganz gut, aber Ordnung ist trotzdem nicht mein größtes Talent 😀

Ordern…per Internet finde ich gut, da ich oft das Gesuchte beim Einkauf außer Haus nicht finden kann.

Ohne…die wöchentliche Pizza geht bei uns gar nichts und deshalb auch heute wieder ein Pizzafoto 😀 Damit gehen Seelenfutter & Kerzenlicht auf die Reise zu Frollein Pfaus Mittwochslieblingen.
Mmi25b

Wortspuren hinterlassen...

