Schon wieder Wochenende!

Standard

freitagsfuller

1.   Ich bin noch immer ein wenig im Urlaubsmodus.

2.    Die erste Folge von „Lucifer“ in dieser Woche gesehen und schon süchtig.

3.   Was macht eigentlich der Sommer, während er uns Aprilwetter schickt?!?

4.    Auch wenn die Anfahrt in den Sommerheimaturlaub heiß & schweißtreibend war, die Zeit im Frankenland war toll und das war es wert.

5.    Früher oder später werde ich sicher Blumen vom Feld holen, aber heute nachmittag war es dafür wieder einmal zu naß, also gab es beim Wochenendeinkauf ein wenig Buntes für die Wohnung.

6.    Da ich mich auf bewegten Bildern komisch finde, sieht man mich vermutlich nicht bei Instagram Stories .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere teuflische Serienfolgen – allerdings bleiben uns nur noch drei, morgen habe ich Haushaltskram und die Sichtung meiner Helsinkitips geplant und Sonntag möchte ich nicht nur essenslastige 7 Sachen knipsen 😀!

Blumenliebe

Wortspuren hinterlassen...

