Samstags…

Standard

Samstagskaffee(105)

kaffee mit Überraschungsblumen habe ich heute am Nachmittag genossen, bevor ich mich ins Pflanzenchaos stürzte. Eigentlich sollte nur ein kleiner Teil unseres Grünzeugs umgetopft und mit neuer Erde versorgt werden, aber am Ende sind es nun wohl nur eine Handvoll, die noch unverändert in ihren Töpfen sitzen. Hat dann doch etwas länger gedauert und so durfte ich die Kochkünste des Meisters genießen – yummy, welch leckere Lasagne!

Meisterlasagne

Für den Rest des Wochenendes steht nichts Aktionsreiches mehr auf dem Plan, zumindest NOCH nicht, aber so war es heute urspünglich auch 😀 Mal sehen, was sonst noch an diesem Samstag los war – ich hüpf fix rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch.

»

Wortspuren hinterlassen...

