Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi26a

…Feierabendsonne nach einem durchwachsenen Tag (und das nicht nur wetterbezogen).

inside 7Parfümieren …gerne, aber nicht zuviel und zu schwere Düfte.

Passieren …kann es bei der Arbeit, dass man sich nicht nur aufgrund der Kinder wie im Kindergarten fühlt 😀

Parken…ist vor unserem Haus manchmal kein Spaß, da lob ich mir meinen eigenen Parkplatz.

Packen…von bunter Glückspost macht mir viel Freude – genauso gerne mag ich es, selbst welche zu bekommen.

Paypal…nutze ich häufig beim Shoppen im Netz.

Mmi26b

Pausieren…mussten wir ferienbedingt recht lange mit der Biokiste und seit letzter Woche kommt sie wieder zu uns. Deshalb gab es heute eine sommerliche Nudelgemüsepfanne – sehr lecker!

Persönlich…gebastelte Burger mag ich sehr gerne.

Mmi26c

Gestern mit Nichtfleisch für mich und ganz in echt für den Meister 😀 Damit schicke ich meine Mittwochslieblinge rüber zu Frollein Pfau.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

