Sommer?!?

Standard

freitagsfuller1.   Heutzutage gibt es kein eindeutiges Sommerwetter mehr, denn in den letzten Tagen könnte es wettertechnisch auch April oder Herbst sein.

2.   Jede Menge Körperpflegekram liegt auf meinem Nachttisch .

3.   Immer neue Wege sollte man in seinen Gedanken gehen, um sich weiterzuentwickeln.

4.    Ofenkartoffeln und Quark, das ergibt ein schnelles Abendessen.

5.    Jetzt kann man abends zumindest Olympia gucken, wenn sonst schon nix ordentliches im TV läuft.

6.   Mangelnde Achtsamkeit, Intoleranz & Egoismus bringt mich schnell auf die Palme .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheldecke & Tee, morgen habe ich entweder einen Ausflug nach SPO oder den üblichen Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

SommerOderHerbst

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

