HH statt SPO…

Standard

HHstattSPO

…stand heute auf dem Programm, da wir morgens doch etwas skeptisch waren, ob das Wetter hält und die Motivation zum Frühaufstehen dadurch zu wünschen übrig ließ. Plan B führte uns in die „Hamburger Meile“, an der wir zwar schon so oft vorbeigefahren sind, aber nie einen Zwischenstop eingelegt haben – getestet und für gut befunden! Da der Meister & ich in Sachen ausgedehnte Shoppingtour beide eher wenig Ausdauer haben, sind volle Einkaufszentren absolut nicht das Richtige, aber der heutige Einkaufsbummel führte zu der Erkenntnis, dass es dort für einen grauen Samstagnachmittag erstaunlich entspannt war, sich die Menschen gut verteilten und wir so für unsere Verhältnisse recht lange durchgehalten haben. Beim Eichhörnchenfüttern ist die Ausdauer allerdings um einiges größer 😀

Samstagskaffee(106)

Eine Stärkung in Form von Samstagskaffee & einem leckeren Hanseaten war trotzdem nötig. Für morgen steht neben dem üblichen Haushaltskram nichts besonderes auf dem Plan und ich bin gespannt, wie essenslastig sich meine 7 Sachen dann präsentieren 😀

Kaffee & Keks schicke ich rüber zu Andrea Karminrots Kaffeerunde und gebe mich nun der abendlichen Gemütlichkeit hin.

Magnetliebe

»

Wortspuren hinterlassen...

