Immer wieder sonntags..

Standard

Sonntagsspaziergang

…gibt es nach Idee von Frau Liebe Fotos von 7 Sachen, die ich mit meinen Händen getan habe. Meistens aufgrund von Sonntagsfaulheit eher essenslastig, heute aber mit Aktivitäten vom Sonntagsspaziergang und nicht ganz so der Jahreszeit entsprechend 😉

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

»

  1. Den gleichen Badezusatz habe ich auch, aber noch keine Gelegenheit ihn auszuprobieren. Ich warte noch auf einen kühlen, verregneten und grauen Sonntagnachmittag. ^^; Wie hat er denn Dir gefallen?
    Das Eis sieht ja lääggorr aus! 😀

    Viele Grüße!

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s