Mittwochs mag ich…

Standard

…Sonnenblumen vom Feld 🙂

Mmi27a

quadratisch …gefallen mir Instagrambilder immer noch am besten, auch wenn es inzwischen verschiedene Formate gibt.

quälend …heiß war es heute nicht, aber die sommerlichen Temperaturen fühlen sich gut an!

inside 7qualitativ …gute Lebensmittel sind mir wichtiger als besonders preiswerte.

quittengelb …ist nicht so ganz meine Farbe.

Quark …mit Obst, Nüssen und sonstigem Gedöhns mag ich sehr gern.

Quengeln …höre ich bei der Arbeit desöfteren.

Quiche …wäre auch mal lecker, aber es fehlt die passende Gelegenheit.

Quitten …hatten wir nicht bestellt, aber der Biokistenmann brachte heute nachmittag andere leckere Dinge 🙂

Die Biokiste mit vielen frischen Köstlichkeiten mag ich jeden Mittwoch gern, aber meistens vergesse ich vor dem Auspacken ein Foto zu knipsen. Heute nicht:

Mmi27b

Damit schicke ich Sonnenblumen & Biokiste rüber zu Frollein Pfaus Mittwochslieblingen.

Eine Antwort »

  1. so eine abogemüsekiste wollte ich mir auch immer mal zulegen. ich bin nur nie zuhause, wenn die geliefert werden…. aber wenn ich das so sehe, sollte ich mir evtl. mal was einfallen lassen. die seiht sehr gut aus. lass sie dir schmecken.
    liebe grüße,
    jule*

Wortspuren hinterlassen...

