Sonne satt!

Standard

freitagsfuller1. Bei diesem Wetter zieht es mich an die See.

2. Zuviel Gejammer & Unehrlichkeit verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, wie schnell manchmal eine Kleinigkeit zu ganz viel sinnlosem Blabla aufgebauscht wird.

4.  Da sie bei mir oft zu komischen kunterbunten Beulen mutieren, hätte ich gerne ein effektives Mittel gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Getränke trinke ich im Sommer gerne.

6.  Unglaublich, die dritte Arbeitswoche ist schon wieder vorbei.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne ordentliche Mütze Schlaf nach etwas schlaflosen Vollmondnächten, morgen habe ich einen Ausflug nach SPO geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Sonne & blauen Himmel genießen!

Freitagshimmel

Wortspuren hinterlassen...

