Mittwochs mag ich…

Standard

Sonne satt und strahlend blauen Himmel.

Mmi28a

randvoll …gefüllt habe ich meine Wasserflasche heute schon mehrmals – auch wenn es schön ist, die Sonne zu genießen, sollte man reichlich trinken.

ruhelos …bin ich nicht, aber mein Arbeitstag ist sehr bewegungsreich.

rappelvoll …müssten die Freibäder nun sein, aber das ist nicht mein Ding. Ich bin dann eher für entspanntes Baden in der Therme oder einen Tag am Meer.

inside 7rabenschwarz …war der Himmel in diesem Sommer oft genug.

rauchen …hat mich noch nie interessiert.

reiselustig …werde ich, wenn ich mir Bilder von schönen Orten ansehe oder Urlaubserinnerungen sortiere.

renovieren …müssen wir noch länger nicht, unser Zuhause ist hübsch genug.

Anstatt der allwöchentlichen Pizza gab es heute Flammkuchen, sehr lecker und bei der Wärme angenehmer als schwere Mahlzeiten.

Mmi28b

Mal sehen, welche Mittwochslieblinge es heute bei Frollein Pfau zu sehen gibt.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s