Sommerglück.

Standard

Tomatenliebefreitagsfuller

1. Ich fühle mich wohl, wenn bei diesem Sommerwetter ein laues Lüftchen weht.

2. Im Arbeitszimmer kann ich mich an der Nähmaschine & am Schreibtisch so richtig austoben.

3. Alle Bilder sichere ich (fast) regelmäßig extern, damit im Falle eines Falles nicht alles weg ist.

4.  Kokoswasser mag ich am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell rast 2016 die Zeit dahin, vermutlich sind die Tage kürzer 😀

6.  Seelenfutter vom Gyrosmann musste heute sein und ist ausserdem sehr lecker.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Wassermelone, morgen habe ich den üblichen Haushaltskram, kreatives Chaos und Co. geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & eigene Tomaten wegfuttern!

Seelenfutter

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s