Der frühe Vogel…

Standard

…fängt bei uns keinen Wurm, sondern trägt den ersten Samstagskaffee am Morgen ins Bett, um dort gemütlich in den Weiten des www zu schmökern und den Tag sehr gemütlich angehen zu lassen.

Samstagskaffee(108)

Da die Verabredung des Meisters auf Sonntag verschoben wurde, habe ich mein Date mit der Nähmaschine (und den löcherigen Klamotten) auch auf morgen verschoben. Gemeinsam haben wir uns durch viele, viele Fotos gewühlt und 12 für unseren neuen Bilderrahmen ausgesucht, fix drucken lassen und den Rahmen an die Wand gehängt. Sehr hübsch & außerdem ist es toll, immer ein wenig Urlaubsgefühl vor Augen zu haben 🙂

Bilderliebe

Mit einem weiteren Pott Kaffee mach ich es mir nach einer Portion Eis mit Banane nun in Andrea Karminrots allsamstäglicher Plauschrunde gemütlich und guck mal , was sonst so los ist.

Nomnom

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s