Mittwochs mag ich…

Standard

…noch immer das herrliche Spätsommerwetter – blauer Himmel mit weißen Wattewölkchen!

Mmi(29a)

inside 7Süssigkeiten …mag ich im Sommer am liebsten in Form von Eis.

Sparschweine …hatte ich schon viele, aber voll war noch keins.

schmerzhaft …geklemmt bzw. angerempelt habe ich mir in den letzten Tagen meinen kleinen Finger bzw. Zeh. Hmpf, auch eine Art von Talent.

Selbstdisziplin …brauch ich nicht so oft.

Schwebebalken …, Bodenturnen und ähnliche Späße waren im Sportunterricht noch weniger meins als Ballspiele & Leichtathletik.

sehenswert …e Orte haben wir am Samstag an unsere Wohnzimmerwand gehängt.

Schlaghosen …hatte ich auch irgendwann mal an, schön wars nicht 😀

Mmi(29b)

Noch etwas, was ich sehr gerne mag, sind selbstangebaute Tomaten auf Balkonien. Sie machen sich zum Wochenende sicher gut im italienischen Nudelsalat. Ganz besonders mag ich übrigens die Tomatenpflanze, die ich in unserer Palme aus dem Treppenhaus entdeckt habe – da war wohl beim Umtopfen noch irgendwo etwas Tomatiges in der Erde 😀 Erstaunlicherweise wurde das Pflänzchen doch noch recht groß und trägt sogar einige grüne Früchte. Was man nicht so alles findet…

Mmi(29c)

Schwupps, ab mit meinen Mittwochslieblingen zu Frollein Pfau.

 

»

Wortspuren hinterlassen...

