Samstagskaffee…

Standard

…und leckeres Obstgedöhns – Maracuja kannte ich vor kurzem nur in Saftschorle, aber pur über Joghurt etc. schmeckt das sowas von lecker! Könnte ich mich direkt reinsetzen 😀

Samstagskaffee(109)

Gestern abend sind wir tatsächlich so früh auf der Couch eingeschlafen, dass vom Abend nix mehr übrig war und ich sogar den Freitagsfüller wortwörtlich verpennt habe. Na sowas! Was sagt das nun über diese Woche aus?!? Sie war anscheinend recht ermüdend, aber warum weiß ich eigentlich nicht so genau. Der übliche Arbeitswahnsinn eben und das warme Sommerwetter hat sicher auch seinen Beitrag geleistet. Dafür gab es zwischendurch des Meisters geniale Bratkartoffeln, um sich neue Energie anzufuttern.

Meistermampf

Heute habe ich mich ein wenig mit Teepost beschäftigt und etwas für Ordnung gesorgt. Dan fix in die Heimat telefoniert (nur eine kleine Stunde diesmal 😉 ) und schon ist der Tag nach leckerem Gyros zum Abendessen vorbei. Mal sehen, welches Wetter der morgige Sonntag tatsächlich mit sich bringt und was uns dazu einfällt…

Nun hüpfe ich noch schnell rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch, bevor ich mich abendlicher Entspannung auf der Couch hingebe – mit Tee & Kuscheldecke, die bei unter 30 Grad für den Gemütlichkeitsfaktor am Abend einfach sein muss. Wer kennt das auch?

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

