Mittwochs mag ich…

Standard

mmi30a

…(außer den herrlichen Spätsommer mit Sonne satt und die allwöchentliche Pizza 😉 ) immer noch ganz besonders gern unseren Bilderrahmen mit schönen Orten. Macht ein wenig Fernweh, aber zum Glück reisen wir ja nächste Woche endlich für einen Blitzbesuch wieder ins schöne Frankenland!

inside 7täglich …bin ich im Auftrag der Bildung unterwegs – manchmal stellt sich nur die Frage, ob ich eher die kleinen oder die ganz ganz großen Kinder erziehe 😛

Tee …aller Art trinke ich jeden Tag reichlich, am liebsten aus ganz großen Tassen. Wenn dann noch ein schönes Zitat dranhängt, mag ich das besonders.

mmi30c

Tulpen …finde ich toll.

Tagescreme …mit Lichtschutzfaktor ist bei mir z.Zt. sehr wichtig, sonst mutiere ich zur Tomate.

telefonieren …in die Heimat beschränkt sich bei mir selten auf weniger als 60 Minuten.

Taschen …mag ich ebenso wie Tassen gerne etwas größer.

Träume …in der Nacht sind mal schön, mal gruselig oder verwirrend.

Was mich außerdem besonders erfreut, ist Teepost mit wundervollen Briefmarken, die den Alltagswahnsinn soviel bunter macht 🙂

mmi30b

Wortspuren hinterlassen...

