09.09.

Standard

Das Foto des Tages:

fotodestages

Das Zitat des Tages:

„Wenn ich noch länger mit der Gabel auf den Teller klopfe,
hast du dann noch viel mehr Gehirnschmerzen?“
(5jähriger beim Mittagessen auf die Bitte, leiser zu sein)

Das Wetter des Tages:

wetterdestages

Die Hauptaktivität des Tages:

Mit Tempo 30 über Rollsplitt zur Arbeit & zurück schleichen.

Der Film des Tages:

—–

Die Musik des Tages:

„Trip Fox“ und andere Songs von Jeremy Loops.

Das Essen des Tages:

essendestages

Das Buch des Tages:

„The Cursed Child“ (J.K. Rowling)

Mitgenommen bei Frau Landgeflüster.

freitagsfuller1.  Was meint Ihr, wie lange der herrliche Spätsommer wohl noch hier bleibt?!? Hoffentlich noch etwas länger.

2. Was die große Vorfreude auf Heimaturlaub angeht, hat sich nichts verändert in all den Jahren, die ich nun schon hier im Norden wohne.

3. Der Begriff „Partizipation“ begegnet mir bei der Arbeit z.Zt. nahezu jeden Tag.

4.  Womit wir dieses Wochenende unsere Zeit verbringen, das ist eine interessante Frage.

5. Die letzten Sommertage sollte man ausgiebig genießen.

6.  Neben purem Leitungswasser ist abgekühlter Grüntee mein Lieblingsdrink dieses Sommers.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter und Co. morgen habe ich noch nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich wie immer 7 Sachen knipsen und den Tag entspannt angehen!

Wortspuren hinterlassen...

