Hallo Hamburg!

Standard

hamburgliebe

Trotz Vorhersage ungünstiger Verkehrslage in und um die schönste Stadt der Welt haben wir uns heute mittag auf die Straße gewagt und einen kleinen Einkaufsausflug gemacht. Geschenke für andere und für uns selbst durften mit nach Hause und wer so erfolgreich bummelt, der darf sich auch eine Pause gönnen: Samstagskaffee & Apfelkuchen:

samstagskaffee110

Zum Abendessen gab es heute vegetarische Bolognese – Premiere für den Meister, der diese Pastavariante getestet und tatsächlich für gut befunden hat 😀

veggiebolo

Bevor ich mich wieder meiner Potterlektüre widme, setze ich mich mit meinem Kaffee noch schnell in Andrea Karminrots Samstagsplauschrunde.

»

Wortspuren hinterlassen...

