Spätsommer…

Standard

…und noch kein Ende der Sonnenzeit in Sicht 🙂 Herrlich, wenn im September die Wäsche noch auf Balkonien trocknen kann und man sich keinerlei Gedanken über  eventuelle Regengüsse machen muss. Wofür ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7-sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

»

  1. Oh, das sieht nach einem tollen Sonntag aus! Beim Anblick deines Frühstücks ist mir gleich mal das Wasser im Munde zusammengelaufen. 😀
    Der Schachtelinhalt ist total niedlich! Ich möchte jetzt gerne anfangen, noch irgendwo einen kleinen Fuchs aufzusticken – einfach, weil putzig. ❤

    "HP and the cursed child" würde ich auch gerne mal lesen, vielleicht kann ich es mir von einer Freundin ausleihen. Bist du schon so weit, dass du sagen kannst, ob es sich lohnt? Ich habe schon sehr widersprüchliches dazu gelesen.^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Wortspuren hinterlassen...

