Der Herbst ist da!

Standard

herbstschatze

vielleicht …sollte ich öfter Feierabendspaziergänge machen, der heutige zeigte mir jede Menge Herbstschätze für Zuhause.

inside 7verloren  …hab ich schon so einiges, was mir wirklich am Herzen lag.

verliebt …bin ich in den Meister wie am ersten Tag 🙂

vergessen …würde ich so einiges, wenn ich es mir nicht aufschreibe.

Vertrauen …ist mir sehr wichtig.

Vernunft …ist manchmal nützlich, aber auch manchmal langweilig.

herbstsonne

…weil die liebe Annelie heute einen Gedankenschnipsel der Inside 7 vergessen hat, pack ich einfach selbst ein V-Wort dazu:

verschönert…habe ich mit den Fundstücken nicht nur das Wohnzimmer, sondern auch Balkonien.

balkonien

Wortspuren hinterlassen...

