Entschleunigung…

Standard

entschleunigung

…hätte ich gerne, denn die Zeit rast nur so dahin. Schwupps, wieder eine Woche um!

freitagsfuller1.  Es mag ja sein, dass diese Woche im Vergleich zur letzten arbeitstechnisch ruhiger war, aber trotzdem war sie ratzfatz vorbei.

2.   Wettertechnisch würde ich sagen, der Herbst läuft ganz gut .

3.   Das Stichwort ist „Heimatbesuch“, wenn ich an nächstes Wochenende denke.

4.   Neben Fotografieren & kreativem Chaos ist Glückspostverschicken mein Hobby .

5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe, war eine wundervolle Praktikantin, die heute nach 3 Wochen schon wieder ihren letzten Tag hatte.

6.   Ich habe eher selten kalte Füße.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf italienischen Kartoffeleintopf, morgen habe ich Einkaufen und Herbstputz geplant und Sonntag möchte ich 7 Sachen knipsen!

herbstschatze

Wortspuren hinterlassen...

