Herbstfreuden…

Standard

herbstsonne

…gibt es inzwischen draußen zu bestaunen, einige schmücken bereits unser Wohnzimmer und Balkonien. Allerdings scheint es mir, dass der Herbst im Süden doch schon etwas weiter ist als hier im Norden, denn auf der Rückfahrt aus der Heimat ist uns in Franken & Hessen deutlich mehr buntes Laub begegnet als in Niedersachsen. Mal sehen, wann sich hier alles bunt färbt 🙂

herbstfreude

Zwischenzeitlich dürfen auf Balkonien noch einige bunte Herbstschönheiten einziehen, die wir heute eingekauft haben. Einpflanzen werde ich sie allerdings frühestens morgen, denn heute nachmittag war der Appetit auf leckeren Zwetschgenkuchen zum Samstagskaffee um einiges größer als der Ehrgeiz, in Erde zu wühlen 😀

samstagskaffee112

Für den Rest des Abends steht Gemütlichkeit auf dem Programm, nebenbei drehe ich noch eine Runde bei Andrea Karminrots Samstagsplausch.

»

  1. Hey!
    Was für schöne satte Fotos mit tollen Farben! Beim Anblick wird einem schon so richtig herbstlich. Das erinnert mich daran, dass ich anfangen wollte auch ein bisschen herbstlich zu dekorieren. Heute kommen aber erstmal noch Blumenzwiebeln in die Erde.
    Dir ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

Wortspuren hinterlassen...

