Herbstfreuden…

Standard

herbstsonne

…gibt es inzwischen draußen zu bestaunen, einige schmücken bereits unser Wohnzimmer und Balkonien. Allerdings scheint es mir, dass der Herbst im Süden doch schon etwas weiter ist als hier im Norden, denn auf der Rückfahrt aus der Heimat ist uns in Franken & Hessen deutlich mehr buntes Laub begegnet als in Niedersachsen. Mal sehen, wann sich hier alles bunt färbt 🙂

herbstfreude

Zwischenzeitlich dürfen auf Balkonien noch einige bunte Herbstschönheiten einziehen, die wir heute eingekauft haben. Einpflanzen werde ich sie allerdings frühestens morgen, denn heute nachmittag war der Appetit auf leckeren Zwetschgenkuchen zum Samstagskaffee um einiges größer als der Ehrgeiz, in Erde zu wühlen 😀

samstagskaffee112

Für den Rest des Abends steht Gemütlichkeit auf dem Programm, nebenbei drehe ich noch eine Runde bei Andrea Karminrots Samstagsplausch.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s