Herbstsonne…

Standard

sonntagssonne

…satt, herrlich warm und strahlend blauer Himmel mit Wattewölkchen – was will man mehr an einem Septembersonntag?!? Als krönenden Abschluss dieses Wochenendes gibts heute abend einen neuen Münsteraner Tatort mit Boerne & Thiel, perfekt!

Wofür ich an diesem wundervollen Sonntag meine Hände gebraucht habe, das hab ich wie immer nach Idee von Frau Liebenach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7-sachen

Mehr 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

  1. Oh, das sieht wirklich nach einem schönen Sonntag aus. Das tolle Wetter musste ich heute auch nutzen. Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis wir dann mit grauem Nieselwetter rechnen müssen?

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Wortspuren hinterlassen...

