Mittwochs mag ich…

Standard

mmi31a

…Sonntagsspaziergänge im Wald auf der Suche nach den Herbstschätzen 🙂

mmi31b

wahrscheinlich …werden die grauen Tage noch früh genug kommen, deshalb sollte man möglichst viele Sonnenmomente einsammeln.

wohl oder übel …muss man sich gelegentlich mit Dingen beschäftigen, die man so eigentlich nicht möchte.

inside 7wissenschaftlich …zu arbeiten, das liegt schon eine ganze Weile hinter mir.

wohnlich …ist es bei uns immer, ordentlich nicht 😀

wagemutig …ohne Ziel ins Blaue zu fahren, das hat uns schon an viele schöne Orte gebracht.

Wunschdenken …wäre es, weniger Egoismus & mehr Toleranz von seinen Mitmenschen zu erwarten.

wanderfreudig …sind wir am Wochenende nicht, aber unternehmungslustig ganz sicher.

mmi31c

Dass Frollein Pfau aus der Blogpause zurück ist, mag ich auch und deshalb hüpfe ich schnell mit meinen Herbstschätzen rüber zu den Mittwochslieblingen.

mmi31d

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

