Ab ins Wochenende!

Standard

freitagsfuller

1.  Gestern abend fing völlig aus heiterem Himmel meine Nase an zu laufen.

2.   Da wir die Aktivitäten fürs Wochenende noch nicht geplant haben, weiß ich noch nicht, was wir am Sonntag sehen.

3.  Was ist schlimmer,  Schnodder wegen Allergie oder wegen Arbeit mit kleinen Rotznasen?

4.  Die Herbstdeko ist seit heute um einige Minikürbisse reicher.

5.    Abendliches Teetrinken ist Teil meiner täglichen Routine.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, entdecke ich so langsam einige bunte Herbstblätter..

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über lieben Besuch aus der Heimat, morgen habe ich einen Ausflug mit noch nicht bekanntem Ziel geplant und Sonntag möchte ich noch mehr schöne Stunden mit meinen Lieben genießen!

heimatgeschenk

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s