Hallo Ostsee!

Standard

fehmarn

So hieß es heute morgen, als wir uns mit dem lieben Heimatbesuch auf den Weg ans Meer machten. Ein wenig Bummeln im Portcenter, Seeluftschnuppern und Landschaft genießen stand auf dem Programm.

samstagskaffee113

Auf dem Rückweg entlang der Ostsee musste unbedingt ein Zwischenstop im Hofcafé mit den allerschönsten Tassen der Welt sein 🙂 Und die Tortenstücke sind nicht nur riesig, sondern auch sehr lecker. Dazu noch besonders nette Tischgesellschaft – so genieße ich meinen Samstagskaffee am allerliebsten.

Ich schicke Kaffee und Torte rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und lass euch noch ein wenig Ostseeliebe hier.

halloostsee

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s