Mittwochs mag ich…

Standard

…zum Feierabend Bauernbrot & Wurst aus der Heimat –  Obatzda allerdings aus dem Norden, aber auch lecker. Manchmal muss es einfach herzhaft sein.

mmi32a

inside 7Xanthippe …findet man leider immer wieder im näheren oder weiteren Umfeld. Man muss sie nur zu händeln wissen 😀

X- Beine …hab ich nicht.

Xylophon …könnte ich vermutlich heute noch spielen. Für irgendwas muss der Blockflötenunterricht in meiner eigenen Kindergartenzeit doch gut gewesen sein.

Xenonlicht …macht hell.

Xanten …hab ich noch nicht besucht.

Xaver …ist hier im Norden kein üblicher Name.

X- Chromosom …hab ich, sogar doppelt 😀

Was ich ebenfalls gerne mag, ist Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Deshalb lass ich Euch einige Eindrücke vom Ausflug nach Kiel am Montag da und hüpfe mit meinen Mittwochslieblingen rüber zu Frollein Pfau.

mmi32b

Wortspuren hinterlassen...

