Heiter bis wolkig…

Standard

…und zeitweise regnerisch, so zeigte sich das heutige Samstagswetter. Da lohnt es sich doch eher die Sonnenmomente zu knipsen als die grauen Wolkenberge.

samstagssonne

Einer der Vorteile dieser Herbsttage ist, dass endlich heiße Schokolade wieder schmeckt! Daher gab es heute einen kleinen Samstagskaffee in einem großen Pott Schokolade mit jeder Menge Marshmallows – irgendwie müssen wir ja die Riesentüte aus dem Portcenter leer futtern 😀

samstagskaffee114

Ansonsten war heute nicht besonders viel los, ein wenig Glückspost wurde auf die Reise geschickt und nur das Nötigste eingekauft. Entweder es liegt am Erkältungsrest, der mir noch im Kopf sitzt oder das wechselhafte Wetter macht ein wenig matschig in der Birne. Deshalb wird vermutlich auch der Sonntag eher ruhig und entspannt.

Mal sehen, was an diesem Wochenende noch so los ist – ich hüpfe mal fix rüber zu Andrea Karminrots Plauschrunde!

kurbisliebe

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s