Herbst.

Standard

herbstbunt

freitagsfuller1.  Was macht eigentlich manche Mitmenschen zur Zeit so wunderlich?!? Mond?!?

2.  Diverse Chaosecken durchzusortieren, macht nicht besonders viel Spaß und das verschiebe ich einfach noch .

3.  Bei  Sushi werde ich schwach.

4.  Ich habe gelesen, dass am Wochenende Herbstmarkt auf Gut Emkendorf ist.

5.  Bei Kerzenlicht ist es mit Kuscheldecke und Tee auf der Couch so richtig gemütlich .

6.  Gestern haben wir Wirsingpasta mit Currybröseln ausprobiert und es war sooooo lecker.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs kuschelige Bett & ne Mütze Schlaf, morgen habe ich Haushaltskram & ein wenig Kreativität im Arbeitszimmer geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug zum Herbstmarkt genießen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wortspuren hinterlassen...

