Herbstausflug…

Standard

unterwegs

…zum Herbstmarkt auf Gut Emkendorf – quer durch Schleswig-Holstein in grauer Nebelsuppe. Aber die bunten Laubbäume entlang der Strecke entschädigten für mangelnden Sonnenschein unterwegs und die schönen Dinge, die es auf dem Markt zu sehen gab, strahlten sowieso für sich. Mehr Platz und mehr Geld hätten sicher noch mehr Schönes mit nach Hause kommen lassen. Sonne satt begrüßte uns übrigens am Nachmittag zuhause 😀

herbstliebe

Wofür ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, das habe ich
wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7-sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

»

  1. Oh, das sieht nach einem tollen Sonntag aus. Solche Märkte mag ich sehr gerne. Und auf den Marhmallow-Kaffee bin ich gerade fast ein kleines bisschen neidisch, obwohl es jetzt schon zu spät dafür wäre. 😀

    Komm gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Wortspuren hinterlassen...

