Mittwochs mag ich…

Standard

…buntes Herbstlaub vorm Balkon und überall anders!

mmi33a

Mit ein wenig Wehmut fülle ich heute die letzten Inside 7 aus, denn mit dem „Z“ enden nun die Gedankenschnipsel, die uns Annelie von „Kleinstadtleben“ in den letzten Jahren jeden Mittwoch bereitgestellt hat. Schade eigentlich, ich habe immer gerne mitgemacht. Danke, liebe Anne!

zuerst …dachte ich, mein Lieblingsbaum wird in diesem Herbst gar nicht mehr bunt, aber nun zeigt er sich wieder im allerschönsten Herbstkleid.

inside 7zurück …gedreht wird die Uhr schon bald, eine Stunde geschenkt 🙂

Zigaretten …brauch ich nicht.

zwicken …müsste ich mich manchmal bei der Arbeit, denn manche Geschehnisse dort sind nicht von dieser Welt.

zwischen …Hamburg und hier hingen heute einige graue Wolken, aber hier zeigte sich am Nachmittag doch recht lang die Sonne.

zaubern …zu können, das wäre sicher eine interessante Erfahrung.

zuletzt …noch eine große Portion Herbstbunt für euch, während ich mich bei Frollein Pfaus Mittwochslieblingen umgucke 🙂

mmi33b

Wortspuren hinterlassen...

